Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Traveler Inn Hua Qiao Beijing Hotel (Traveler Hua Qiao Beijing Hotel), Das Hotel befindet sich in drei Beixinqiao, dem östlichen Eingang des Hutong mit einer Geschichte von mehr als 300 Jahren. Es befindet sich im Geschäftsviertel Dongzhimen und der Hutong Schutzgebiet. Vier U-Bahn-Linien können das Hotel erreichen und zu Fuß zur Lebensmittelstraße - dongzhimenzhen Straße.In der Nähe des Hotels befinden sich Beijing Workers'Body, nationale Ausstellung, Capital International Airport, Beijing Station, Beijing South Station, etc., mit bequemen Verkehrsmitteln.Es gibt viele malerische Orte rund um das Hotel, wie Yonghe Palast, Tian'anmen Square, Sanlitun Bar Street, Nanluoguxiang, China Red Cross Society, etc.General Xu Haidong und andere GründungsGeneräle lebten einst in diesem Hutong und fügten in den drei Hutongs von Beixinqiao den neuen Pekinger Geist des 'Patriotismus' hinzu.
Das Hotel hat eine Vielzahl von Gästezimmern, verschiedene Stile, komfortabel und komfortabel, und in das gesunde, entspannte, schnelle grüne Konzept.Das Hotel ist auch mit einem Café ausgestattet, um den Gästen ein reichhaltiges, nahrhaftes und gesundes chinesisches und westliches Frühstücksbuffet, ein Business-Bankett und ein chinesisches und westliches Hochzeitsservice zur Verfügung zu stellen (wenn Sie einen Raum als Hochzeitszimmer reservieren, kontaktieren Sie bitte das Hotel im Voraus, um Details zu verhandeln, wenn Sie das Hotel nicht informieren, kann das Hotel Ihre Anforderungen an diesem Tag nicht erfüllen, bitte verstehen.)
Darüber hinaus verfügt das Hotel auch über ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, damit Sie nach der Arbeit entspannen können.Das Hotel ist die beste Wahl für Sie, 'im historischen und kulturellen Raum zu leben und entspannte und gesunde Geschäftsreisen zu genießen'.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Traveler Inn Hua Qiao Beijing Hotel is located at the east exit of a hutong with more than 300 years historySanxin Beixinqiao. It is located in Dongzhimen Business District and Hutong Reserve. All four subway lines can reach the hotel. It is within walking distance to the food streetDongzhimen Street. The hotel is near Beijing Gongti, National Exhibition, Capital International Airport, Beijing Railway Station, Beijing South Railway Station, etc., and the transportation is convenient. There are many attractions around the hotel, such as: Lama Temple, Tiananmen Square, Sanlitun Bar Street, Nanluogu Lane, Chinese Red Cross Federation and so on. General Xu Haidong and other founding generals once lived in Ben Hutong, adding the new Beijing spirit of the three hutongs in Beixinqiao.
Traveler Inn Hua Qiao Beijing Hotel has a variety of rooms, each with a different style, cozy and comfortable, and integrated with the concept of health, relaxation, and fast green environmental protection. The hotel is also equipped with a coffee shop to provide guests with rich, nutritious and healthy Chinese and Western buffet breakfasts and business banquets, and Chinese and Western wedding banquet services (If your room is reserved as a wedding room, please contact the hotel in advance to discuss details. , The hotel can't meet your requirements on the day, please forgive me.).
In addition, the hotel is equipped with a well-equipped fitness center for guests to relax after work. Traveler Inn Hua Qiao Beijing Hotel is your best choice for 'living in a historical and cultural space and enjoying a relaxing and healthy business trip'.